Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Krumbach

Am  26.04.2017 ereignete sich gegen 07.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Eine 37-jährige Pkw-Führerin parkte in einer Parkbucht in nördlicher Fahrtrichtung. Von dort wollte diese, ohne auf die Fahrbahn zu fahren, nach rechts über den Gehweg in Richtung des Stadtgartens einbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein weiterer Pkw-Fahrer, welcher vorschriftsmäßig auf der Bahnhofstraße in gleicher Fahrtrichtung fuhr, ebenfalls nach rechts in Richtung des Stadtgartens abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.