Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall fordert 20.000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall in Kirchhaslach wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro.
Am 28.04.2017 befuhr ein 54-Jähriger die Straße Richtung Industriegebiet und wollte die Haseltalstraße überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der Fahrer des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges wurde leicht verletzt und zur Versorgung ins Krankenhaus Krumbach verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.