Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unbekannter bricht Baucontainer auf

In Thannhausen hatte in den vergangenen Tagen ein Unbekannter einen Baucontainer aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Zeit von Freitag, den 28.04.2017 um 18.00 Uhr, bis Montag, den 01.05.2017 um 12.00 Uhr, wurde in der Jahnstraße ein Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug entwendet. Der Sachschaden am Container beläuft sich auf ca. 500 Euro, der Entwendungsschaden auf ca. 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Krumbach, unter der Telefonnummer 08282/9050 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.