Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit in Gemeinschaftsunterkunft wegen lauter Musik eskaliert

Der Streit zweier Männer am 30.04.2017, gegen 23.50 Uhr, in einer Gemeinschaftsunterkunft in Senden eskalierte.
Da der 35-Jährige die Musik nicht leiser drehen wollte, kam es zwischen ihm und einem 21-Jährigen zu einer verbalen Streitigkeit. In der Folge drohte die Situation zu eskalieren, da der 35-jährige eine Flasche zerschlug und mit der abgeschlagenen Flasche auf den anderen losgehen wollte. Auch der Kontrahent hatte sich in der Zwischenzeit, mit einem Küchenmesser, bewaffnet. Die anwesende Security hatte die Situation bis zum Eintreffen der Polizeistreife jedoch beruhigt und unter Kontrolle. Gegen beide Personen wird nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.