Alb-Donau-Kreis & Ulm

Langenau: Diebe greifen durchs Loch

Die Waren auf einem Lastwagen haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch bei Langenau gestohlen.
Mit dem Lastwagen war ein 57-Jähriger unterwegs. Er verbrachte die Nacht auf dem Parkplatz St. Jakob an der Autobahn. Am nächsten Morgen fuhr er weiter. Doch bemerkte er, dass etwas am Auflieger nicht stimmt. Als er auf einem anderen Parkplatz anhielt, sah er den Schaden. Jemand hatte in der Nacht zuvor die Plane des Sattelzugs aufgeschlitzt. Dann holte der Dieb von der Ladefläche mehrere Schachteln Akkus für Werkmaschinen. Damit ergriff er die Flucht. Die Ermittler der Heidenheimer Verkehrspolizei suchen jetzt den Täter und die Beute und bitten unter der Telefonnummer 07321/97520 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.