Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unbekannte brechen in Baumarkt ein

Am vergangenen Wochenende stiegen unbekannter Täter über einen aufgeschnittenen Zaun und einem eingeschlagenen Fenster in einen Baumarkt in der Josef-Henle-Straße ein.
Vermutlich durch die aktivierte Alarmanlage aufgeschreckt, verließen die Täter nach kurzer Zeit wieder den Baumarkt ohne Beute. Jedoch entwendeten die Täter einen weißen firmeneigenen Kleintransporter, welcher auf dem Betriebsgelände abgestellt war. Der Kleintransporter wurde am heutigen Morgen, abgestellt im Stadtteil Au, von einer Mitarbeiterin des Baumarktes zufällig wieder entdeckt. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.