Alb-Donau-Kreis & Ulm

26-Jähriger hat ein Kilo Rauschgift im Gepäck

Mittlerweile in Haft sitzt jetzt ein 26-Jähriger, den die Bundespolizei am 02.05.2017 in Ulm kontrollierte.
Beamte der Bundespolizei überprüften den Gambier gegen 23 Uhr in der Bahnhofshalle. In seinem Rucksack stießen sie auf ein Päckchen mit Marihuana. Die Polizisten nahmen den Mann fest und übergaben ihn der Ulmer Kriminalpolizei. Auf der Waage zeigte sich, dass es sich um 1,1 Kilogramm des Rauschgifts handelt. In seiner Wohnung fanden die Beamten kein weiteres Rauschgift, aber Konsumgegenstände. Der 26-Jährige wurde am Mittwoch dem zuständigen Richter am Amtsgericht vorgeführt. Der erließ auf Antrag der Ulmer Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl, auch wegen des Verdachts des Drogenhandels.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.