Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Auffahrunfall mit Leichtverletzten auf der B16

Auf der Bundesstraße 16 hat es bei Gundelfingen wieder einen Unfall gegeben. Ein Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Am 08.05.2017, gegen 16.50 Uhr kam es auf der B 16, Höhe Karlshof zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Autos aufeinander fuhren. Dabei wurde ein 22-Jähriger leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Günzburg verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von rund 11050 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.