Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: „Legal Highs“ führen zu Krankenhausaufenthalt

Der Rettungsdienst musste am 09.05.2017 einen Mann aus Wertingen ins Krankenhaus fahren. Er konsumierte „Legal Highs“.
Gestern, in den Abendstunden, konsumierte ein 30-Jähriger aus dem Raum Wertingen „Kräutermischungen“, indem er diese rauchte. Kurz darauf wurde dem Konsumenten jedoch schlecht und er musste sich übergeben, so dass besorgte Familienangehörige den Rettungsdienst verständigten. Diese brachten den Konsumenten anschließend zur weiteren Überwachung ins örtliche Krankenhaus. Weitere Ermittlungen müssen nun klären, um welche Art „Kräutermischungen“ es sich gehandelt hat und ob diese dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.