Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: PKW und Straßenbahn stoßen in Hochfeld zusammen

Am 09.05.2017 ereignete sich gegen 07.55 Uhr in Hochfeld ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn.
Ersten Ermittlungen zufolge wollte eine 45-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes von einem Parkplatz nach links in den Alten Postweg abbiegen. Hierbei übersah sie scheinbar eine Straßenbahn, die in die gleiche Richtung fuhr und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.  Die Straßenbahn war zum Unfallzeitpunkt zwar voll besetzt, verletzt wurde zum Glück aber keiner der Fahrgäste. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt ins Zentralklinikum gebracht, ihr Mercedes, der auf den Straßenbahnschienen liegen geblieben war, musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verzögerungen im Linienverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.