Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: 18-jährige Autofahrerin kollidiert mit mehreren Bäumen

Eine junge Autofahrerin kollidierte am 09.05.2017 bei Thannhausen mit mehreren Bäumen und wurde dabei verletzt.
Am gestrigen Dienstag, gegen 23.30 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Nettershausen und Burg ein Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Eine 18-jährige Fahrerin kam aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und fuhr in das Bankett. Anschließend kollidierte sie mit mehreren Bäumen und kam mit ihrem Pkw im Graben zum Stehen. Am Pkw entstand dabei Totalschaden. Die junge Frau wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.