Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schwaighofen: Unterarm bei Betriebsunfall gequetscht

Im Neu-Ulmer Stadtteil Schwaighofen kam es am 09.05.2017 zu einem Betriebunfall mit einem verletzten Arbeiter.
Beim Transportieren eines rund 100 Kilo schweren Rundmetalls mit einem Kran in einem Industriebetrieb in der Messerschmittstraße im Stadtteil Schwaighofen, klemmte sich gestern um kurz vor 12.00 Uhr der Anlagenführer seinen Unterarm zwischen dem Standfuss des Kranes und dem Metallteil ein. Der Arbeiter erlitt dadurch Quetschungen und kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Ein Fremdverschulden oder ein technischer Defekt konnte ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.