Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Traktor brennt bei Gaishardt aus
Blaulichtbalken auf Feuerwehrfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Kreis Dillingen: Traktor brennt bei Gaishardt aus

Erst knallte es, dann rauchte es und schließlich brannte am 10.05.2017 ein ganzer Traktor in Gaishardt, im Landkreis Dillingen.
Gegen 17.00 Uhr befuhr ein Landwirt die Kreisstraße 26, als er auf Höhe der Ortschaft Gaishardt einen lauten Knall in seinem Traktor hörte. Anschließend stieg Rauch in der Fahrerkabine auf. Der Landwirt konnte den Traktor noch rechtzeitig anhalten und verständigte die Feuerwehr Bissingen, welche mit 25 Einsatzhelfern ausrückte. Der Traktor brannte jedoch vom Motorraum aus völlig aus und war nicht mehr zu retten. Es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Anzeige