Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Traktor brennt bei Gaishardt aus

Erst knallte es, dann rauchte es und schließlich brannte am 10.05.2017 ein ganzer Traktor in Gaishardt, im Landkreis Dillingen.
Gegen 17.00 Uhr befuhr ein Landwirt die Kreisstraße 26, als er auf Höhe der Ortschaft Gaishardt einen lauten Knall in seinem Traktor hörte. Anschließend stieg Rauch in der Fahrerkabine auf. Der Landwirt konnte den Traktor noch rechtzeitig anhalten und verständigte die Feuerwehr Bissingen, welche mit 25 Einsatzhelfern ausrückte. Der Traktor brannte jedoch vom Motorraum aus völlig aus und war nicht mehr zu retten. Es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.