Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Unfall zwischen PKW und Krad mit Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall wurden gestern Abend zwei Personen verletzt, weil eine Autofahrerin in Ichenhausen ein Krad übersehen hatte.
Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am 10.05.2017, 18.55 Uhr, aus der Einfahrt eines Baumarktes auf die B 16 ein und wollte anschließend nach links in Fahrtrichtung Krumbach abbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigen 49-jährigen Kradfahrer mit seiner Beifahrerin, der Richtung Günzburg unterwegs war. Trotz abbremsen und ausweichen der beiden Verkehrsteilnehmer kam es zu einer leichten Kollision, wodurch der Kradfahrer und seine Begleiterin stürzten. Der 49-Jährige zog sich bei dem Unfall einen Schlüsselbeinbruch zu, seine Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Beide Personen wurden in eine Klinik eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.