Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fahrzeuge kollidieren nach Vorfahrtsverletzung in Höchstädt

Keine Verletzten gab es bei einem Verkehrsunfall in Höchstädt, wo zwei Fahrzeuge zusammengestoßen waren.
Am 10.05.2017 gegen 14.50 Uhr wollte ein 46-jähriger Kleintransporter-Fahrer die Dillinger Straße überqueren, um auf den Marktplatz zu gelangen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer, welcher auf der Dillinger Straße in stadtauswärtiger Richtung fuhr und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro. Die Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.