Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Taxifahrer verursacht Verkehrsunfall – 3 Fahrzeuge beschädigt

Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete der Verkehrsunfall eines Taxifahrers am 13.05.2017 in Dillingen a.d.Donau.
Ein 58-jähriger Taxifahrer teilte heute Morgen um 04.40 Uhr mit, dass er in der Marienstraße in Dillingen/Donaualtheim zwei geparkte Pkw gestreift hat. Bei der Unfallaufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass der 58-Jährige aufgrund eines „Sekundenschlafes“ mit seinem Taxi nach links abgekommen war und hierbei die beiden hintereinander geparkten Pkw gestreift hatte. Der 58-Jährige blieb bei den Verkehrsunfall unverletzt. An den beiden geparkten Fahrzeugen und dem Taxi entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro. Gegen den Taxifahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.