Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Verkehrsunfall nach Fahrfehler bei Günzburg

Auf der Autobahn 8 kam es am 12.05.2017 bei Günzburg wegen eines Fahrfehlers zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines PKW war gegen 20.30 Uhr von München kommend in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Leipheim verlor er, nach Angaben der Polizei Aufgrund eines Fahrfehlers, die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß gegen den Mitteltrog der beiden Richtungsfahrbahnen und schleuderte in die Leitplanke. Dort blieb der PKW quer auf dem Standstreifen stehen und ragte noch in den rechten Fahrstreifen.

Der 26-jährige Autofahrer aus München war alleine im Fahrzeug unterwegs und blieb nach kurzer Sichtung durch den Rettungsdienst unverletzt.

Neben der Autobahnpolizei Günzburg, die sich um die Unfallaufnahme kümmerte, wurde die Feuerwehr Günzburg alarmiert, die den rechten und den Standstreifen sperrte. Es kam zu keinen Stauungen im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.