Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Unbekannter versucht in Einfamilienhaus einzubrechen

Im Bibertaler Ortsteil Bühl versuchte ein unbekannter Einbrecher in ein Einfamilienhaus einzudringen. Polizei sucht dazu Zeugen.
Im Tatzeitraum vom 11.05.2017, 07.00 Uhr, bis 12.05.2017, 22.30 Uhr, versuchte eine bislang unbekannte Person die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses in Bühl mit einem bislang unbekannten Werkzeug aufzuhebeln. Der Täter gelangte nicht ins Haus. Vermutlich wurde er bei der Tatausführung gestört und brach daraufhin sein Vorhaben ab. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100 Euro. Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.