Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Niederraunau: Fahrer ohne Gurt mit Alkohol im Blut

Hätte er mal lieber den Sicherheitsgurt angelegt, dass hätte er sich weiteren Ärger erspart. Doch Alkohol und Straßenverkehr sind keine gute Kombination.
Einer Streife der Krumbacher Polizei fiel am Freitagabend, gegen 17.45 Uhr, ein 50-jähriger Mann auf, der im Bereich der Allgäuer Straße in Niederraunau mit seinem Fahrzeug unterwegs war, ohne einen Sicherheitsgurt anzulegen. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Der Führerschein des PKW-Fahrers wurde sichergestellt, da ein Atemalkoholtest einen Wert im Straftatenbereich ergab. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit in Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.