Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Laupheim: 81-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Pedelec-Fahrer ist am 14.05.2017 bei Laupheim von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden.
Der 81-Jährige wollte gegen 11.00 Uhr vom Westbahnhof in Richtung Rißkiesseen fahren. Beim Überqueren der Landesstraße übersah er den Richtung Laupheim fahrenden Opel. Die 22-jährige Fahrerin hatte den Fahrradfahrer nicht wahrgenommen. Es kam zum Verkehrsunfall. Beim Aufprall erlitt der 81-Jährige schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in eine Klinik. Das elektrounterstützte Fahrrad brach in zwei Teile auseinander. Am Auto entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.