Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Gerstetten: Unbekannte Täter stehlen uns töten Lamm

Ein Lamm hatten Unbekannte am Wochenende bei Gerstetten gestohlen und den Kopf abgetrennt. Zeugen gesucht.
Ein Zeuge verständigte am Sonntag gegen 16 Uhr die Polizei. Unbekannte hatten einem Lamm den Kopf abgetrennt. Das Lamm nahmen die Täter mit. Auf einem Wanderparkplatz zwischen Gerstetten und Heldenfingen trennten sie den Kopf ab und ließen ihn zurück. Diesen hatten Unbeteiligte gefunden. Die Polizei Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07322/96530. Der Besitzer hatte zuletzt am Samstag nach seinen Tieren geschaut gehabt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.