Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Autofahrerin fährt frontal gegen Lichtmast

Am 14.05.2017 kam es in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, der für die Unfallfahrerin weitere Folgen hat.
Kurz vor Mitternacht eine 24-jährige Autofahrerin in der Krumbacher Straße in Mindelheim nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Laternenmast. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass die Unfallverursacherin Alkohol getrunken hatte.

Anschließend wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von deutlich über 1 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Mindelheim durchgeführt. Die junge Frau erwartet nun eine Anzeige. Der entstandene Schaden am Pkw und am Laternenmast wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.