Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener gerät in Polizeikontrolle

Kurz vor Mitternacht wurde am gestrigen Sonntag ein 21-Jähriger mit seinem Pkw in der der Augsburger Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Hierbei konnte bei dem jungen Mann leichter Alkoholgeruch festgestellt werden und ein durchgeführter Atemalkoholtest führte zu einem Wert von etwas über 0,6 Promille. Dem 21-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Da der junge Italiener über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Geldbuße samt Kosten von knapp 570 Euro erhoben. Zudem muss er, wenn er den Bußgeldbescheid zugestellt bekommen hat, ein mindestens einmonatiges Fahrverbot verbüßen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.