Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Besonderes „Gras“ in der Grünanlage

Ein Mann wollte sich am 12.05.2017 in Neu-Ulm einen schönen relaxten Nachmittag machen, doch die Polizei machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
Während andere sich an der schönen Flora der Glacis-Grünanlage erfreuten, hat sich ein 22-jähriger Student am vergangenen Freitagnachmittag mit seinem „eigenen Gras“ beschäftigt. Gerade als er gemütlich auf einem Mäuerchen saß und einen Joint rauchte kam jedoch partout eine Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste vorbei und unterband das illegale Treiben. In seiner naheliegenden Wohnung konnte noch weiteres „Gras“ gefunden werden. Insgesamt wurden rund fünf Gramm Marihuana beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.