Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mit 2 Promille Unfall verursacht

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am 14.05.2017, bei dem die Polizei beim Unfallverursacher verdächtiges bemerkte.
Gestern Mittag wollte ein 31-jähriger Pkw-Fahrer in der Schlachthausstraße nach links in eine Tankstellenzufahrt abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der Schlachthausstraße entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 59-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Frontalzusammenstoß.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 31-Jährige erheblich unter dem Einfluss von Alkohol entstand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von ca. zwei Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die 59-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.