Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: 8-jähriges Kind rennt vor Auto

Ein achtjähriger Junge hat am 15.05.2017 bei einem Verkehrsunfall in Ulm schwere Verletzungen erlitten.
Der Junge wollte gegen 12.45 Uhr die Einsteinstraße überqueren. Er rannte ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Eine Autofahrerin sah das plötzlich zwischen parkenden Fahrzeugen hervorkommende Kind und machte eine Vollbremsung. Den Zusammenstoß konnte die 35-Jährige trotz geringer Geschwindigkeit nicht mehr verhindern. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Jungen in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.