Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Streit in der Diskothek auf Straße weitergeführt

Am 14.05.2017 verwiesen Mitarbeiter einen 20-Jährigen gegen 04.15 Uhr aus einer Diskothek in der Marienstraße. Grund war eine Streiterei.
Er war mit einem 22-Jährigen in Streit geraten. Nachdem kurz darauf auch der 22-Jährige das Haus verlassen musste, entfachte der Streit auf der Straße erneut. Der 20-Jährige hatte offenbar auf seinen Kontrahenten gewartet. Beide gingen zunächst verbal, später mit den Fäusten aufeinander los. Der 22-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Zudem wurde seine Armbanduhr und sein Handy beschädigt. Er ging am Montag zur Polizei und zeigte den Vorfall an. Über Recherche war der 22-Jährige auf den ihm zuvor unbekannten Täter gestoßen. Die Polizei Heidenheim 07321/3220 ermittelt nun wegen Körperverletzung. Teil der Ermittlungen ist auch, weshalb die beiden in Streit geraten waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.