Home » Weitere News » TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots
Trikots A-Jugend TSV Wasserburg
Die A-Jugend Mannschaft des TSV Wasserburg mit Trainer Waldemar Schäfer (rechts)

TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots

Die Firma Günzburger Steigtechnik hat der A-Jugend des TSV Wasserburg neue Trikots für die A-Jugend gesponsert.
Die Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen Balzhausen auf dem Wasserburger Sportplatz übergeben, welches die A-Jugend in der Folge mit 2:1 gewann.  Die A-Jugend hofft nun auf eine anhaltende Siegesserie in den neuen Trikots.

„Der TSV freut sich über die großzügige Unterstützung in Jugendarbeit des Vereins und bedankt sich herzlich bei Ferdinand Munk“, so der 1. Vorsitzende Philipp Rauner.

Anzeige
x

Check Also

Stockschützen 20 Jahre BSA

20-Jahre Stockschützen Autenried

Der Stockschützenverein Autenried konnte kürzlich sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Am 11.06.1999 wurde auf maßgebliches Bestreben von Horst Jäger, unter den damals 21 Mitgliedern, die Gründung ...

Experiment eV_Familie Kühn mit Selina

Gastfamilien für AustauschschülerInnen in Günzburg gesucht

Die gemeinnützige Austauschorganisation Experiment e.V. sucht in Günzburg und Umgebung Familien, die ab dem 31. August 2019 eine Austauschschülerin oder einen Austauschschüler bei sich aufnehmen ...