Home » Weitere News » TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots
Trikots A-Jugend TSV Wasserburg
Die A-Jugend Mannschaft des TSV Wasserburg mit Trainer Waldemar Schäfer (rechts)

TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots

Die Firma Günzburger Steigtechnik hat der A-Jugend des TSV Wasserburg neue Trikots für die A-Jugend gesponsert.
Die Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen Balzhausen auf dem Wasserburger Sportplatz übergeben, welches die A-Jugend in der Folge mit 2:1 gewann.  Die A-Jugend hofft nun auf eine anhaltende Siegesserie in den neuen Trikots.

„Der TSV freut sich über die großzügige Unterstützung in Jugendarbeit des Vereins und bedankt sich herzlich bei Ferdinand Munk“, so der 1. Vorsitzende Philipp Rauner.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

anmelden termin

Interkulturelles Veranstaltungsprogramm bei den Tagen der Begegnung Ulm/Neu-Ulm

Ende September startet die alljährliche städteübergreifende Veranstaltungsreihe „Tage der Begegnung“. Sie ist seit über 30 Jahren fester Bestandteil des Ulmer und Neu-Ulmer Kulturkalenders. Unter der ...

First Responder, Rettungsdienst, BMW, Obeser

Betriebsunfall in Bayern: 57-Jähriger stirbt beim Abladen von Blechen

Bei einem Betriebsunfall im bayerischen Landkreis Wunsiedel ist am 18.09.2017 ein 57 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der 57-Jährige hatte am heutigen Vormittag mit ...