Home » Weitere News » TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots
Trikots A-Jugend TSV Wasserburg
Die A-Jugend Mannschaft des TSV Wasserburg mit Trainer Waldemar Schäfer (rechts)

TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots

Die Firma Günzburger Steigtechnik hat der A-Jugend des TSV Wasserburg neue Trikots für die A-Jugend gesponsert.
Die Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen Balzhausen auf dem Wasserburger Sportplatz übergeben, welches die A-Jugend in der Folge mit 2:1 gewann.  Die A-Jugend hofft nun auf eine anhaltende Siegesserie in den neuen Trikots.

„Der TSV freut sich über die großzügige Unterstützung in Jugendarbeit des Vereins und bedankt sich herzlich bei Ferdinand Munk“, so der 1. Vorsitzende Philipp Rauner.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Information auf BSAktuell

Gesetzesänderung erleichtert Bezahlung über Zahlungsdienste

Vielen Verbrauchern begegnen beim Online-Shopping Dienste wie Sofortüberweisung/Klarna oder Paydirekt. Manche Banken blockierten die Nutzung solcher Dienste. Über diese sogenannten Zahlungsauslösedienste kann der Käufer Waren ...

Schulpartnerschaft AL-KO und Dossenberger Guenzburg

Dossenberger-Gymnasium und Alois Kober GmbH schließen Schulpartnerschaft

Berufsorientierung und Karrieremöglichkeiten stehen im Fokus der Partnerschaft Die Alois Kober GmbH (AL-KO Fahrzeugtechnik) aus Kötz ist jetzt offizieller Partner des Dossenberger-Gymnasiums Günzburg. Am Tag ...