Home » Weitere News » TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots
Trikots A-Jugend TSV Wasserburg
Die A-Jugend Mannschaft des TSV Wasserburg mit Trainer Waldemar Schäfer (rechts)

TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots

Die Firma Günzburger Steigtechnik hat der A-Jugend des TSV Wasserburg neue Trikots für die A-Jugend gesponsert.
Die Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen Balzhausen auf dem Wasserburger Sportplatz übergeben, welches die A-Jugend in der Folge mit 2:1 gewann.  Die A-Jugend hofft nun auf eine anhaltende Siegesserie in den neuen Trikots.

„Der TSV freut sich über die großzügige Unterstützung in Jugendarbeit des Vereins und bedankt sich herzlich bei Ferdinand Munk“, so der 1. Vorsitzende Philipp Rauner.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Französische Polizisten

Unerwarteter Freispruch im Prozess um Pariser Terroranschlag

Im Prozess um die Pariser Terroranschläge vom November 2015 ist ein Angeklagter überraschend freigesprochen worden. Der Mann hatte zwei mutmaßlichen Attentätern eine Wohnung zur Verfügung ...

Autobahn

Vier Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Baden-Württemberg

Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg am 12.02.2018 sind vier Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei am Abend mit. Eine ...