Home » Weitere News » TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots
Trikots A-Jugend TSV Wasserburg
Die A-Jugend Mannschaft des TSV Wasserburg mit Trainer Waldemar Schäfer (rechts)

TSV Wasserburg: Dank eines Sponsors gab es neue Trikots

Die Firma Günzburger Steigtechnik hat der A-Jugend des TSV Wasserburg neue Trikots für die A-Jugend gesponsert.
Die Trikots wurden vor dem Heimspiel gegen Balzhausen auf dem Wasserburger Sportplatz übergeben, welches die A-Jugend in der Folge mit 2:1 gewann.  Die A-Jugend hofft nun auf eine anhaltende Siegesserie in den neuen Trikots.

„Der TSV freut sich über die großzügige Unterstützung in Jugendarbeit des Vereins und bedankt sich herzlich bei Ferdinand Munk“, so der 1. Vorsitzende Philipp Rauner.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Bundespolizei im Bahnhof BKA

Bundeskriminalamt traut Reichsbürgern Terroranschläge zu

Das Bundeskriminalamt (BKA) traut „rechtsextremen Reichsbürgern“ Terroranschläge zu. Sie seien zur „äußersten Gewalt bis hin zu terroristischen Aktionen“ bereit, heißt es in einem vertraulichen Lagebild ...

Flugzeuge am Flughafen Istanbul-Atatürk

Umfrage: Jeder Zweite hält Türkei-Urlaub für ausgeschlossen

Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am Sonntag“ finden 49 Prozent der Deutschen, dass man in der Türkei jetzt keinen Urlaub mehr machen kann. ...