Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: Zeugen zu Verkehrsunfall bei Günzburg gesucht

Auf der A8 bei Günzburg ereignete sich am Dienstag, 06.50 Uhr, ein Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.
Der Fahrer eines Pkw befuhr die Autobahn in Fahrtrichtung Stuttgart. Er befand sich auf dem linken Fahrstreifen. Auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr ein Sattelzug. Plötzlich kam der Lkw-Fahrer zu weit nach links und streifte den dort fahrenden Pkw. Die komplette rechte Fahrzeugseite wurde beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Der unbekannte Sattelzug hielt an der Unfallstelle nicht an, sondern fuhr davon. Vom flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass er eine graue Plane hatte. Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919311, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.