Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Bislang unbekannte Täter stiegen am 16.05.2017, zwischen 08.00 und 14.00 Uhr, in Dinkelscherben – Schempach, in ein Einfamilienhaus ein.
Die Täter gingen dabei die Terrassentüre an und gelangten so in das Gebäude. Der genaue Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt. In Schempach wurde zur Tatzeit ein anthrazitfarbener Pkw der Luxusklasse gesehen, ein Zusammenhang mit dem Einbruch wird derzeit abgeklärt. Hinweise über dieses Fahrzeug oder andere Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.