Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrerin übersieht 84-jährige Radfahrerin

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin war es am gestrigen Mittwoch in Wertingen gekommen.
Am 17.05.2017 gegen 13.35 Uhr wollte eine Audi Fahrerin über die Mozartstraße in die Bergstraße einfahren. Auf Höhe der Einmündung Am Marienfeld übersah sie dabei einen 84-jährigen Radfahrer und stieß leicht mit ihrem Pkw gegen das Fahrrad. Der Radler stürzte daraufhin und zog sich Verletzungen im Gesicht, Arm und Beckenbereich zu. Der 84-Jährige musste daraufhin ins Krankenhaus Wertingen verbracht werden. Der Sachschaden hingegen war nur minimal.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.