Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fußgängerin in Höchstädt mit Gasrevolver beschossen

Am 17.05.2017 gegen 18.15 Uhr wurde eine 30-jährige Fußgängerin, welche sich in der Nähe einer Jugendbude am Jordansee aufgehalten hatte, von einem Stahlprojektil am Arm getroffen. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen.
Durch die verständigte Streifenbesatzung konnte schließlich ein 18-jähriger Jugendlicher im Bereich der Jugendbude festgestellt werden, welcher mit einem Gasrevolver kleine Stahlkugelgeschosse verschossen hatte. Ihm wurde daraufhin sowohl der Revolver, als auch diverse Munition abgenommen und sichergestellt. Ob der Jugendliche die Passantin nur aus Versehen bei seinen Schussübungen getroffen hatte, muss noch ermittelt werden. Gegen ihn wurde unter anderem Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.