Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mit Kette auf PKW eingeschlagen weil er hupte

Am 18.05.2017 beschädigte ein Mann in Dillingen einen PKW, weil dieser Hupte, und lief davon. Polizei sucht nun den Täter.
Gegen 19.00 Uhr fuhr ein 31-jähriger Fahrer eines weißen Pkw 1er BMW auf dem Georg-Schmid-Ring. Weil zwei Männer die Straße überquerten, musste er bremsen und nach links ausweichen. Dabei betätigte er die Hupe seines Autos. Daraufhin schlug einer der Männer mit einer Kette, vermutlich einer Hundeleine, gegen die Beifahrertüre des Pkw. An dieser entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 33-jährigen Mann mit kräftiger Figur, bekleidet mit einem einfachen weißen T-Shirt und kurzer Hose.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter Telefon 09071/56-210 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.