Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Fahrzeuge durch Unbekannte Personen beschädigt

Der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurden Sachbeschädigungen an zwei Fahrzeugen in Neu-Ulm gemeldet, für die sie nun Zeugen sucht.

Hoher Schaden durch Kratzer
In der Breslauer Straße wurde ein geparkter Pkw eines 31-jähringen Anwohners zwischen Dienstagabend, 17.00 Uhr und Donnerstagmorgen, 06.30 Uhr von einem unbekannten Täter auf der linken Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

PKW mehrmals beschädigt
Gleich zweimal wurde der Wagen einer 24-jährigen Neu-Ulmerin in der Riedstraße mutwillig beschädigt. Zum ersten Mal ging der Täter das Fahrzeug im Zeitraum von Donnerstag, 11.05.2017, 22.00 Uhr, bis Freitag, 12.05.2017, 08.30 Uhr, an, indem er die Fahrertüre zerkratzte. Beim zweiten Mal wurde am vergangenen Sonntag, 14.05.2017, zwischen 01.30 Uhr und 13.00 Uhr, der linke Außenspiegel beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.