Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Verletzt: Zusammenstoß auf der Umgehungsstraße Burtenbach
Rettungswagen und ein Krankentransporter
Symbolfoto: Mario Obeser

Verletzt: Zusammenstoß auf der Umgehungsstraße Burtenbach

Am 20.05.17 gegen 11.50 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße von Burtenbach ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw in nördliche Richtung und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Beim Einbiegen übersah er einen entgegenkommenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 33-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw, sowie seine 30-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 30.000 Euro.

Anzeige