Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfall bei Höchstädt: Linksabbiegenden PKW überholt

Am 21.05.2017 kam es auf der Staatsstraße 2033 bei Höchstädt zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen.
Um 15.45 Uhr fuhr ein 34-jähriger Autofahrer auf der ST 2033 zwischen Höchstädt und Binswangen und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 57-jähriger Mann wollte den 34-Jährigen mit seinem Pkw überholen. Nachdem beide Fahrzeuge nebeneinander waren und der 34-Jährige dann nach links abbog, kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Unfallschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Gegen die Unfallbeteiligten wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.