Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

22-jährige Autofahrerin überschlägt sich bei Memmingerberg

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 21.05.2017 zwischen Memmingerberg und Memmingen, bei dem die Fahrerin verletzt wurde.
Eine 22-jährige Autofahrerin fuhr gestern, gegen 15.10 Uhr, auf der Kreisstraße MN17 von Memmingerberg nach Memmingen. Aus noch unbekannten Gründen geriet sie kurz nach dem Kreisverkehr an der Autobahn nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet nach einer Leitplankenkollision ins Schleudern. Ihr Fahrzeug überschlug sich in der Folge auch. Die Frau konnte sich danach von selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und wurde von vorbeikommenden Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Vom Rettungsdienst wurde sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall wurde von der Polizei Memmingen aufgenommen. Außerdem waren die Feuerwehr Trunkelsberg und die Straßenmeisterei des Landkreises im Einsatz. Für die Dauer der Fahrzeugbergung war die Kreisstraße gesperrt. Der Sachschaden beträgt über 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.