Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

19.000 Euro Schaden: Zwei Personen nach Vorfahrtsverletzung verletzt

Zwei Verletzte und zwei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalles am 23.05.2017 in Bachhagel.
Gegen 11.30 Uhr wollte eine 25-jährige Fahrerin eines VW Tiguan aus der Unterbechinger Straße nach links auf die Kreisstraße Dillingen 35 abbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten VW Polo, der aus Richtung Heidenheim   kam und kollidierte mit diesem im Einmündungsbereich. Der VW Polo schleuderte anschließend   in den angrenzenden Grünstreifen, wo er zum Stehen kam.

Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die Beifahrerin des Unfallgegners   wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Beifahrerin musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Heidenheim gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 19.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr Bachhagel, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurde die Unfallstelle gereinigt und der Verkehr umgeleitet. Die Fahrbahn wurde schließlich gegen 13.00 Uhr wieder freigegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.