Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Autobahn 7: Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall bei Senden

Im Baustellenbereich der A 7 beim Hittistetter Dreieck kam es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Vermutlich wegen Unachtsamkeit war eine 19-Jährige, welche auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kempten unterwegs war, in Höhe Witzighausen einem anderen Auto bei stockendem Verkehr ins Heck gefahren. Dieses Auto wiederum wurde nach vorne katapultiert und krachte einen Kleintransporter ins Heck.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Vier Insassen aus den anderen Fahrzeugen verletzten sich leicht und wollten selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Gesamtschaden wird von der Autobahnpolizei Günzburg mit 16.000 Euro mitgeteilt. Die zwei Autos mussten abgeschleppt werden, der Kleintransporter konnte weiterfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.