Alb-Donau-Kreis & Ulm

Erbach: Zeugen finden Leiche in See

Die Polizei hat am 23.05.2017 einen See bei Erbach abgesucht. Die Untersuchungen zur Todesursache und Identität laufen.
Am Montagabend fanden Zeugen in einem Anglersee bei Erbach eine Leiche. Diese wurde noch im Laufe der Nacht von Polizei und Feuerwehr aus dem See geborgen. Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei ermitteln jetzt, um die Identität der Person festzustellen und Hinweise auf die Todesursache zu erhalten. Dazu soll auch eine Obduktion an der Leiche durchgeführt werden. Das Ergebnis soll am Mittwoch vorliegen und bekanntgegeben werden. Die Polizei suchte den See und die Umgebung um das Gewässer intensiv ab. Bei der Suchaktion waren Bereitschaftspolizisten, Beamte der Wasserschutzpolizei und die DLRG beteiligt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.