Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Erbach: Zeugen finden Leiche in See
Symbolfoto: Mario Obeser

Erbach: Zeugen finden Leiche in See

Die Polizei hat am 23.05.2017 einen See bei Erbach abgesucht. Die Untersuchungen zur Todesursache und Identität laufen.
Am Montagabend fanden Zeugen in einem Anglersee bei Erbach eine Leiche. Diese wurde noch im Laufe der Nacht von Polizei und Feuerwehr aus dem See geborgen. Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei ermitteln jetzt, um die Identität der Person festzustellen und Hinweise auf die Todesursache zu erhalten. Dazu soll auch eine Obduktion an der Leiche durchgeführt werden. Das Ergebnis soll am Mittwoch vorliegen und bekanntgegeben werden. Die Polizei suchte den See und die Umgebung um das Gewässer intensiv ab. Bei der Suchaktion waren Bereitschaftspolizisten, Beamte der Wasserschutzpolizei und die DLRG beteiligt.

Anzeige