Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Arbeiter übersieht Glasscheibe und verletzt sich schwer

Am 23.05.2017 musste gegen 18.00 Uhr der Rettungshubschrauber auf dem Gelände einer Firma in der Gartnerstraße landen.
Ein 59-jähriger Mann hatte im Eingangsbereich einer Firma eine Glasscheibe übersehen und lief in diese hinein. Dabei verletzte er sich unglücklich an den Beinen. Auf Grund der erlittenen Schnittwunden und des hohen Blutverlustes wurde der Mann daraufhin mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Ulm geflogen. Der Gesundheitszustand des Verletzten ist mittlerweile wieder stabil. Es folgen weitere Ermittlungen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.