Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: PKW und Traktor kollidieren – Zeugen gesucht
Polizeifahrzeug blau
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: PKW und Traktor kollidieren – Zeugen gesucht

Zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor kam es am Mittwochmorgen in der Krumbacher Burgauerstraße. Polizei sucht Unfallzeugen.
ine 38-jährige Pkw-Lenkerin fuhr in Richtung Stadtmitte und wollte die Ampelanlage im Bereich der Burgauerstraße / Am Weihergraben geradeaus überqueren. Ein ihr entgegenkommender 69-jähriger Traktorfahrer wollte seinerseits nach links in den Weihergraben abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen der heruntergelassenen Frontladerschaufel des Traktors und dem Pkw im Heckbereich. Verletzt wurde niemand. Am Traktor entstand nur leichter Schaden. Am Pkw entstand ein erheblicher Schaden von rund 20.000 Euro. Da beide Fahrzeugführer angaben, bei Grün bzw. Grünabbiegepfeil eingefahren zu sein, sind diesbezüglich noch weitere Ermittlungen notwendig. Diesbezüglich wird gebeten, dass sich Zeugen für den Unfall, insbesondere ein Pkw-Lenker, welcher sich wohl unmittelbar hinter dem Traktor befunden hatte und weitergefahren war, sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Rettungshubschrauber CH17

Wiggensbach: Biker nach Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Am 20.10.2019 zog sich ein Motorradfahrer bei Wiggensbach lebensgefährliche Verletzungen zu. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Kempten von einem Wanderparkplatz auf die ...