Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Langenhaslach: PKW verliert während der Fahrt den Wohnwagen

Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es in Langenhaslach, im Kreis Günzburg, am 27.05.2017. Verletzt wurde dabei niemand.
Aus bislang ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines Wohnwagengespannes, der die Hauptstraße in Langenhaslach von Neuburg her kommend in Richtung Ortsmitte befuhr, seinen Wohnwagen verloren. Dieser machte sich selbstständig und prallte zunächst gegen das Zugfahrzeug, sodass dieses am Heck beschädigt wurde. Dann kam der Wohnwagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er erst gegen zwei geparkte Fahrzeuge und schließlich an das Treppengeländer eines Gebäudes, bevor er zum Stehen kam. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro. Hinweise auf einen technischen Defekt an der Verbindungseinrichtung zwischen Zugfahrzeug und Anhänger lagen bei der Unfallaufnahme nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.