Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versucht Klimaanlage einzustellen und in Zaun gefahren

Am 27.05.2017 ereignete sich in Gundelfingen, im Kreis Dillingen, ein Verkehrsunfall durch Ablenkung.
Gegen 18.30 Uhr wollte der Fahrer eines Daimler-Benz die Industriestraße befahren und versuchte gleichzeitig die Klimaanlage seines Fahrzeugs einzustellen. Dadurch war er derart abgelenkt, dass er den Daimler nach links von der Straße lenkte und in einen angrenzenden Zaun eines Anwesens (auf Höhe der 30er Hausnummern) prallte. Durch den Zusammenstoß war sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Am Zaun entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.