Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Exhibitionist am Versunkenen Schloss zeigt sich Seniorinnen

Am 29.05.2017 wurden gegen 21.15 Uhr zwei Kurgäste am Versunkenen Schloss von einem Exhibitionisten belästigt. Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Die beiden 79- und 76-jährigen Frauen waren in der Abenddämmerung im Bereich der Wassertretanlage spazieren, als dort ein ca. 40-Jähriger, 1,90 m großer athletischer Mann, welcher dort oberkörperfrei auf einer Bank saß, plötzlich seine schwarze Sporthose herunterzog und an sein Geschlechtsteil fasste. Als die Frauen Richtung Kurpark wegliefen, folgte der weiterhin entblößte Mann ihnen bis zur Waldgrenze an der Schöneschacher Straße. Die Wassertretanlage befindet sich südlich der Schöneschacher Straße und ist nur zu Fuß erreichbar.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Hinweise unter der der Rufnummer 08247/9680-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.