Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Mindelheim leicht verletzt

Ein 90-jähriger Autofahrer hatte einen Motorradfahrer in Mindelheim übersehen, was zum Verkehrsunfall führte.
Am 29.05.2017 gegen 16.45 Uhr wollte ein 90-jähriger Mann mit seinem Pkw von einem Grundstück aus in die Bad Wörishofer Straße in Mindelheim einfahren. Hierbei übersah der Rentner einen in Richtung Stadtmitte fahrenden 62-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Motorrad anschließend noch an einen verkehrsbedingt auf der Gegenfahrbahn wartenden Pkw einer 37-jährigen Frau geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die restlichen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf mindestens 11.000 Euro geschätzt. Die Bad Wörishofer Straße war im Bereich der Unfallstelle für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Mindelheim leitete den Verkehr um und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.