Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Mit Messer und Besenstiel: Streit um Kochtopf eskaliert in Kriegshaber

In einer Asylbewerberunterkunft in Kriegshaber eskalierte am 29.05.2017 ein Streit zwischen zwei Bewohnern, die eigentlich nur miteinander kochen wollten.
Der zunächst verbale Streit um einen Kochtopf eskalierte gegen 20.40 Uhr schließlich. Im Laufe der Auseinandersetzung stach ein 17-jähriger Afghane seinen gleichaltrigen Kontrahenten aus Nigeria mit einem Küchenmesser in den Oberarm. Dieser wiederrum griff anschließend mit einem Besenstiel an, sodass er zu Bruch ging. Beide Bewohner wurden zur Versorgung ihrer nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Gegen beide wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.