Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Unfall in Heidenheim: Radfahrer missachtet rote Ampel

Am 30.05.2017 wurde ein Radfahrer bei einem Unfall in Heidenheim leicht verletzt, nachdem dieser eine rote Ampel nicht beachtete.
Der 23-Jährige kam mit seinem Fahrrad gegen 14.20 Uhr aus der Steinheimer Straße und fuhr in die Gutenbergstraße. Was er dabei nicht beachtete: Die Ampel an der Wilhelmstraße zeigte für ihn Rot. Ein 47-Jähriger fuhr mit seinem Volvo auf der Wilhelmstraße und konnte nicht mehr bremsen. Er lud den Radfahrer auf die Motorhaube auf. Der Rettungsdienst versorgt den Radfahrer und brachte ihn mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Schaden verursachte der Unfall von über 3.000 Euro. Die Verkehrspolizei Heidenheim sicherte die Unfallstelle ab und nahm den Unfall auf. Den 23-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.