Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

PKW-Fahrer übersieht beim Abbiegen Radfahrer

Am 01.06.2017 verletzte sich in Lauingen a.d.Donau ein Fahrradfahrer, nachdem er von einem Autofahrer übersehen wurde.
Gegen 12.50 Uhr wollte eine 32-jährige BMW Fahrerin von der Dillinger Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Großmarktes abbiegen. Dabei übersah sie einen parallel auf dem Radweg fahrenden 51-jährigen Radfahrer. Dieser versuchte noch durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden, kam dabei jedoch ins straucheln und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht und erlitt Schürfwunden an den Beinen. Zu einem Sachschaden kam es augenscheinlich nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.