Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche: Zigarettenautomaten in Lauingen von der Wand gerissen

Unbekannte Täter haben in Lauingen einen Zigarettenautomaten gestohlen. Ähnliche Fälle wurden auch im Raum Günzburg und Burgau festgestellt.
Im Zeitraum vom 12.05.2017 bis zum 16.05.2017 wurde ein kompletter Zigarettenautomat, der an der Außenwand eines Restaurants in der Geiselinastraße (auf Höhe der zehner Hausnummern) angebracht war, abgerissen und entwendet. Der Wert des Zigarettenautomaten wird vom Aufsteller mit etwa 3700 Euro angegeben. Ähnliche Fälle ereigneten sich in der Vergangenheit bereits im Bereich der Polizei Günzburg und Polizei Burgau.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise, denen im Tatzeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe aufgefallen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.